Die Gemeinde Bürchen sucht zur Verstärkung des Verwaltungsteams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Gemeindeverwaltung 60%
Deine Fähigkeiten/Stärken sind mitentscheidend für dein Aufgabengebiet
- Kundenbetreuung am Telefon, Schalter und über E-Mail
- Dienstleistungen in den Bereichen der Einwohner- und Fremdenkontrolle
- Administrative Betreuung und Überwachung von Baugesuchen
- Verarbeitung von Steuerrechnungen
- Buchhalterische und administrative Verantwortung für die ABES (ausserschulisches Betreuungsangebot)
- Weitere administrative Aufgaben
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche auch in hektischen Phasen den Überblick behält
- Diskretion, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind keine Fremdwörter für dich
Wir bieten
- eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
- fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
- zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bis am 12. November 2024 an gemeinde@buerchen.ch oder per Post an Gemeindeverwaltung, Haselstrasse 42, 3935 Bürchen.
Weitere Auskünfte erteilt dir der Gemeindeschreiber David Weissbrodt gerne unter Tel. 027 935 88 88.