Die Gemeinde Bürchen sucht zur Verstärkung des Verwaltungsteams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/in Gemeindeverwaltung 60%

Deine Fähigkeiten/Stärken sind mitentscheidend für dein Aufgabengebiet

  • Kundenbetreuung am Telefon, Schalter und über E-Mail
  • Dienstleistungen in den Bereichen der Einwohner- und Fremdenkontrolle
  • Administrative Betreuung und Überwachung von Baugesuchen
  • Verarbeitung von Steuerrechnungen
  • Buchhalterische und administrative Verantwortung für die ABES (ausserschulisches Betreuungsangebot)
  • Weitere administrative Aufgaben

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche auch in hektischen Phasen den Überblick behält
  • Diskretion, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind keine Fremdwörter für dich

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
  • fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bis am 12. November 2024 an gemeinde@buerchen.ch oder per Post an Gemeindeverwaltung, Haselstrasse 42, 3935 Bürchen.

Weitere Auskünfte erteilt dir der Gemeindeschreiber David Weissbrodt gerne unter Tel. 027 935 88 88.

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